Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.45.196.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Uwe Chour Uwe Chour aus Nordhausen schrieb am 29. April 2018 um 15:53:
Schon wieder ein Jahr vergangen und der Stadtwaldlauf stand vor der Tür. Diesmal war das Wetter besser und die Organisation wie im letzten Jahr tadellos. Das Feld war wegen vieler Veranstaltungen nicht so groß, wie ich erwartetet; aber dies macht auch den Flair von Ellrich aus! Familiär ist eben auch immer sehr schön. Die Strecke empfand ich diesmal für mich stressiger, hängt aber auch von der Tagesform ab. Schön mit vielen Leuten im Vor- und Nachfeld zu quatschen, dies ist auch Sinn der Sache. Für die Veranstalter, wo das Ehrenamt wirklich so gegeben ist, hoffe ich, dass es sich ein bisschen lohnte und für das 20. im nächsten Jahr viel Erfolg und viel Beteiligung!!!