Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.45.196.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Uwe Chour Uwe Chour aus Nordhausen schrieb am 28. April 2019 um 18:40:
Dieses Jahr hatte ich mich für die 5,3 entschieden, da ich auch mal diese Strecke kennenlernen wollte. Nach dem steilen Berg dachte ich, es geht nur bergab, aber es war sehr wellig und deswegen anstrengender als ich vermutete. Der starke Wind tat ein Übriges zum Erschweren der Strecke. Aber es lohnt sich wie immer an diesem Lauf teilzunehmen; zumal der Kaffee und Kuchen im Nachfeld immer excellent sind! Die Siegerehrung ging ebenfalls zügig vonstatten; aber die Beteiligung war extrem niedrig! Es gab zwar wieder die Harzquerung und ander Laufveranstaltungen, trotzdem verdient die Bereitschaft der Organisatoren eine höhere Beteiligung. Der Buschfunk sagt, dass dies der letzte Stadtwaldlauf in Ellrich sein könnte, aber dies kann ich nicht glauben!? Ich hoffe und wünsche weiterhin alles Gute! Uwe Chour