Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.227.127.109.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Uwe Chour Uwe Chour aus Nordhausen schrieb am 7. Mai 2017 um 12:32:
Ich habe das erste Mal an diesem Lauf teilgenommen und mich für den langen Kanten entschieden. Nun ging es ja fast 6 Km bergauf und dies war doch stressig. Aber landschaftlich sehr schön eingebettet. Es war eine ungewohnte Distanz aber sehr gut ausgeschildert und vorbereitet. Am besten war das Wasser nach 6 Km! Bergab ging es dann doch etwas schneller, war mitunter aber auch nicht einfach! Es war sehr schön, dass man nicht ganz allein und zum Schluss ins Ziel kam. Ich denke, nächstes Jahr werden wesentlich mehr kommen, gut für die Veranstalter! Besonders ideal bei dem Wezzer war die Duschmöglichkeit hinterher, hat man auch nicht immer! Viel Erfolg für die Zukunft Uwe Chour
Hoffmann Hoffmann aus Hohegeiß schrieb am 4. Mai 2017 um 6:25:
Der 18. Stadtwaldlauf hat mir sehr gut gefallen. Es macht immer wieder Spaß Menschen zu fotografieren, die Freude an der Bewegung und am miteinander haben. ... und für ihre Ziele sich auch mal so richtig quälen können;-) Die Fotos können kostenlos heruntergeladen werden. Dafür bitte ich euch einen kleinen Obolus. Dieser wird ausschließlich für die Laufkükengruppe bzw. für die Ausrichtung des 19. Stadtwaldlaufes verwendet werden. Mit Dank und besten Grüßen Kerstin Kontodaten: VfL 28 Ellrich Laufgruppe Volksbank im Harz IBAN: DE 90 2689 1484 0900 6290 03 BIC: GENODEF1OHA Verwendungszweck: Laufküken bzw 19. Stadtwaldlauf