Aktuelle Laufergebnisse unserer Läuferinnen und Läufer

Auch wenn in den letzten Wochen die Vorbereitung unseres eigenen Laufes im Vordergrund stand, möchte ich es nicht versäumen ein paar Ergebnisse unserer Vereinsmitglieder auf unserer Homepage zu veröffentlichen.

In Vorbereitung auf seinen Rennsteiglauf nahm Timm Kühne am 16. Oberelbemarathon in Dresden teil. Den Marathon absolvierte er in hervorragenden 2h:54min:54s. Er wurde damit der 15. im Gesamtklassement und 2. in seiner Altersklasse. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg am 25.Mai.

Am letzten Sonntag vertrat uns Karl-Ernst Wernecke erfolgreich beim Erfurter Waldlauf. Einen Tag nach dem Sieg über 5,3km beim Ellricher Stadtwaldlauf war er auch in Erfurt nicht zu schlagen. Die 12km durch den Erfurter Steiger absolvierte er in 55min:55s und war damit über 3min schneller als der Zweite in seiner Altersklasse.

Am gleichen Tag absolvierten 3 Mitglieder unseres Vereins den Halbmarathon in Hannover. Elke Franke belegte in 1h:54min:14s den 45.Platz in ihrer Altersklasse. Schnellster Läufer unseres Vereins war Andreas Gloger in 1h:33min:07s. Er wurde damit 36. in der AK M45. Auch Florian Kurch erzielte mit 1h:42min:38 eine gute Zeit.

Steffen Beyer

 

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.